Feel the light – Oligo zu Gast bei HUF HAUS

Logo

„Feel the light“

Funktionelle Sachlichkeit, zeitlose Formensprache und viel Liebe zum Detail – diese Attribute vereint das 1987 gegründete Unternehmen „OLIGO Lichttechnik“ in seinen innovativen Leuchten und Lichtsystemen, die sich sowohl im Wohnraum als auch im designgeprägten Projektgeschäft wiederfinden.

Dabei ist besonders wichtig, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion 100% Made in Germany sind!

In der vergangenen Woche war OLIGO zu Gast bei HUF HAUS, um die neuesten Leuchten und Lichtsysteme im HUF Dorf in Hartenfels vorzustellen. Die hochprämierten Produkte (iF product design award 2014, interior innovation award 2014 uvm.) wurden gleich in den HUF Musterhäusern ausgestellt.

„Feel the light“ im HUF Dorf, Hartenfels.

Vorhang auf:

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.oligo.de

www.huf-haus.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.