HUF HAUS erhält 3 Auszeichnungen bei der Golden Cube Verleihung 2018

Gleich drei Golden Cube Auszeichnungen konnte Michael Baumann, Mitglied der Geschäftsleitung von HUF HAUS, mit zurück nach Hartenfels nehmen: Dritter Sieger in der Kategorie Smart Design, zweiter Sieger in der Kategorie Architectural Design und zweiter Sieger in der Leserhauswahl – der wohl schönsten Kategorie Customers Choice.

Ausgelobt wurde der „Große Deutsche Fertighauspreis 2018“ durch den renommierten Fachschriftenverlag und Kooperationspartner PEFC.

GoldenCube2018_Gewinner HUF Michael Baumann_2. Platz

Prämiert wurde in allen drei Fällen das Musterhaus Mannheim, das in jeder Kategorie überzeugende Merkmale aufweisen konnte. Das außergewöhnliche HUF Haus MODUM mit Flachdach war bei der Jury des „Großen Deutschen Fertighauspreises“ und vor allem bei den Lesern und Usern sehr beliebt.

Bauprojekt entdecken!

Gewinner Golden Cube HUF
0 Kommentare

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.